Bügelbattle im Trommelwirbel

Es sei hier berichtet für die Nachwelt und zukünftige Generationen vom Kampf der Titanen am Brett welches die Welt bedeutet um den Titel Trommelwirbel Ironman.

Im Jahre 2012 des Bügeleisen, im dritten Monat des Bügelbrettes und 29 Tag der Bügelwäsche traten der wortgewandte Klaus alias @hirnduebel, das Fotoauge Thilo alias @pingu, der geheimnisvolle Laszlo alias @laszloriedl und der motivierte Kristian alias @trotzik an im Tunierder Bügelbretter. In der Burg Trommelwirbel sollte das Tunier stattfinden unter der fachkundigen Anleitung durch das Burgfräulein Janett und Dame Nele. Auch waren im die Hofberichterstatter des Königreiches Nordbayern anwesend um das Ereignis zu bekunden.

Die Aufgabe schien einfach, nutze deiner Fertigkeiten und Bügel das perfekte Hemd. So zeigte das Burgfräulein den tapferen Recken wie das perfekte Hemd einfach aus dem Handgelenk gebügelt wird.

Nachdem die fleißigen Waschtronauten die Hemden gewaschen und getrocknet hatten, wagten sich die tapferen Recken in den Katakomben der Burg Trommelwirbel an Ihre Bügelbretter und starteten den erbarmungslosen Kampf um das perfekte Hemd. Der Raum füllte sich mit Dampf, die Bügelbretter ächzten und die Hitze der Bügeleisen verbreitete sich geschwind.

Die Bügelergebnisse der Recken wurden durch die Dame Nele und Burgfräulein Janett ausgiebig den geheimen Bewertungskriterien unterzogen. Am Ende konnte es nur einen geben, den geheimnisvollen Laszlo , nun auch der Stoffflüsterer genannt wurde an diesem Tage Oberster Trommelwirbel Ironman und führt nun das Bügeleisen wie kein Zweiter.

Den Video Bericht von Nordbayern findet man hier. Bericht mit Bildern auf Nordbayern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s