Findline 6

Meine Findlinge der Woche

Advertisements

Ein Gedanke zu „Findline 6

  1. danke für die Laktose-Story! Gut, dass immer mehr Bioläden das nicht mitmachen und nur normale Milch führen. Meine Haltung ist: dazu: So wenig Milch und Zucker wie möglich zu sich führen – und beim Bauernmarkt mal beim Käsestand fragen nach den Stücken, die von Natur aus so gut wie keine Lactose haben, wenns denn mal Käse sein muss und man nicht schon wegen dem Histamin drauf verzichtet. Stay naturel. Unsere Landwirtschaft hat genug Abwechslung bei den Lebensmitteln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s