Amrum wieder auf der Insel

Angekommen auf Amrum. Wetter am Anreisetag sonnig und frisch, heute mit Regen dann doch friesisch herb.
Das wichtigste war allerdings der Einkauf (weil Karfreitag ist alles zu) am Anreisetag.

Vorab haben wir Foodoase bestellt, den alles bekommt man auf der Insel nicht. Also erstmal den Zentralmarkt (Edeka) und die Bio Düne geentert. Eine erste Prüfung der Lage ergibt, MinusL und Glutano beim Zentralmarkt sowie Wertz und weitere glutenfreie Produkte in der Bio Düne. In Summe nunja, eine Basis aber mit viel Möglichkeiten für Erweiterungen.
Ansonsten den Tag genutzt um mal die einheimischen Spitzenköche, welche uns bekochen werden, aufzusuchen. Fazit wann waren nochmal die Termine zum essen gehen 😉

20120406-192531.jpg

Neuste Fähre und der neue Tonnenleger in Dagebüll

20120406-192647.jpg

Am Anleger der neue Personenzugang zu den Fähren

20120406-192708.jpg

Nach Föhr kommt Amrum

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s