Twabendessen im Lönneberga

Im Januar traf sich die Nürnberger Twitterschaft zum monatlichen Twabendessen im Lönneberga. Vorab gab das Lokal die Auskunft, Nahrungsmittelintoleranzen kein Problem, das machen wir Direkt beim der Bestellung des Essen.
Das nenne ich mal eine sportliche Ansage.
Also rein ins Lokal und die Karte studiert. Auskunft der Servicekraft Begriffe Glutenfrei, Laktosefrei, Fruktosearm und Histamin sind bekannt. Also Freudig die Hähnchenbrust „Sardis“ Laktosefrei bestellt.

Hähnchenbrust "Sardis" 

Hähnchenbrust "Sardis"

Das Gericht war sehr lecker. Die Cocktailtomaten bei Histamin nunja, werde das nächste mal genauer Nachfragen und Angeben was ich vertrage und was nicht.

Bilder gibt es in der Facebook Gruppe Twabendessen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s