Twabendessen im Literaturhauscafe

Twabendessen mit Büchertausch

Twabendessen mit Büchertausch

Die Twittergemeinde aus Nürnberg hat sich im März im Literaturhauscafe getroffen. Wie immer wurde die Küche einem ausgiben Stresstest unterzogen 😉 Das Motto des Twabendessen war auch im Sinne der Lokalität „Büchertausch“. Hoffe das mitgebrachte Buch findet bei  @qmorgainemay nun ein gutes Zuhause. Danke an @mikemacapple für den neuen Lesestoff 🙂

Ansonsten war es wieder ein toller Abend. Ein kleines Resümee über das Literaturhauscafe. Leider waren nur 18 Plätze für die hungrige Twitter reserviert, somit wurden noch weitere Tische aquiriert. Das Personal wurde leicht an die Grenzen der Belastbariekt geliefert *unschuldigwirsind*. So haben am Ende doch alle Speisen Ihr Ziel gefunden (auch wenn des öfteren die Speise zweimal die Tische umrunden musste). Die Küche hat einen guten Job getan und die Speisen Zeitnah geliefert (und geschmeckt haben sie auch sehr gut). Das mal die Oliven im griechischen Salat gefehlt haben, das passiert halt 🙂

Ich freu mich schon aufs nächste Twabendessen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s